Ich stelle mich eben mal kurz vor

Mein Name ist Anja und ich bin am 07.09.1993 geboren. Meine Hobbies sind, wer hätte es gedacht, Bücher lesen. Musik hören und selbst auch Musik machen. Genauso wie malen, singen und Bücher reviews schreiben.

Was eher untypisch für Mädchen ist, ich zocke gerne. Habe im Moment wenig Zeit dazu, aber wenn, dann zock ich echt gerne. Bin ein Playstation Kind =)

Ich gehe ausserdem leidenschaftlich gerne auf Konzerte. Und meine Lieblingsmusikrichtung geht eher so in Rock, Pop/Rock Richtung, aber ab und zu darf es auch mal gerne etwas Metal sein =)

Meine Lieblingsbands sind Sunrise Avenue (4 mal live gesehen) My First Band (ebenfalls 4 mal live gesehen) Skillet (zweimal live gesehen) Nickelback (2 mal live gesehen) Daughtry (einmal live gesehen) Dead by April (einmal live gesehen) und noch andere =)

Meine Lieblingsbücher: ... Schwer zu sagen... Direkt ein Lieblingsbuch habe ich glaube ich keins. Aber ich lese leidenschaftlich gerne das Genre Dystopie. (Wem das nichts sagt, eine Dystopie ist zum Beispiel die Tribute von Panem)

 

Und von Mangas bin ich natürlich auch sehr begeistert. Mangas lese ich seit meiner Kindheit, also so ca seitdem ich 12 Jahre alt bin. Angefangen mit Mangas habe ich damals mit Inuyasha und der ist immernoch einer meiner lieblingsmangas und auch meine Lieblings Animeserie.

 

Ja was soll ich denn sonst über mich sagen? viel mehr gibt es eigentlich gar nicht über mich zu erzählen.

Ich ergänze dann noch etwas, sollte mir was einfallen !


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!